"Meere der Liebe, Ruhe, Frieden, Kraft liegen unerweckt in uns" ... sie können wirksam werden!


Würden wir doch mehr von diesen Schätzen in unserem Inneren wissen! Dann könnten wir langsam aus unserem Mangel(Un)bewußtsein herauskommen. Das Nutzen unserer aller INNEREN QUELLE würde zu einem Leben in zuerst vor allem innerer Fülle führen. Wir sind nämlich nicht durch unsere eigenen Vorkehrungen hier, sondern wir sind vom IHM, dem Schöpfer eingeladen. Darum sollten wir als erstes unseren Gastgeber suchen und finden, bevor wir in der Welt etwas anstellen. Schließlich sind wir hierher, in das Abenteurer des Lebens GESANDT worden - wir sind nicht durch unsere eigenen Vorkehrungen hier - um IHN, unseren Gastgeber, in unserem INNEREN zu finden. Das ist der Sinn und für viele noch das Geheimnis des Lebens. Auf dieser Suche gibt es alle Hilfe und sie ist SOooo wichtig !


Hobbies / Interessen sind u.a. Gesundheits- und Ernährungsberatung: Wasser ist Lebensmittel Nr. 1 und zwar lebendiges kaum mineralbelastetes Trinkwasser. Diese Grundversorgung trägt dazu bei, unseren Körper gesund zu halten. Nahrungsergänzungen können darüberhinaus helfen, den Mangel an Nähr- bzw. Lebensstoffen bei unserer Nahrung zu beheben, damit der Körper wieder mit den Naturprodukten aus wirklichen LEBENSmitteln versorgt werden kann. Diese sind andernfalls in unserer Wohlstands- und Zivilsationskost immer weniger enthalten. Dieser Mangel ist Ursache von ca. 80% unserer Krankheiten. Hier kann man das Problem an der Wurzel anpacken und durch Wahl der entsprechend wirksamen Nahrung, Gesundheit an Seele und Körper schädigen oder fördern. Nach ein wenig Info hat jeder die Möglichkeit, sich ab jetzt für das GUTE und Hilfreiche zu entscheiden und Schaden abzuwenden.

Das Motto des Lebens:
Das Motto sei: 'Leben statt gelebt zu werden'. Das führt zu mehr Besußtsein. "Einfaches Leben heißt, das Leben zu finden" (STS). Dabei spielt bei einem ethischen Lebensstil die b e w u ß t e Nahrungsaufnahme der richtigen weil gesunden Nahrung für S e e l e und Körper eine große Rolle. Nur die richtige Versorgung mit den richtigen Hilfsstoffen ermöglicht das gute Funktionieren einer Maschinerie wie es auch der Mensch ist. Bei einem Fahrzeug ist uns schnell klar, daß es ohne den richtigen Treibstoff nicht gut funktionieren kann.
"Du bist, was Du ißt". / "LEBEN kommt vom Leben". Darum empfehle ich so lebendige Nahrung wie möglich. Viele, die es erfahren und ausprobiert haben, bestätigen: "Gesunde und Vitale Nahrung für die Seele und Körper sind Voraussetzung für ein friedliches und erfülltes Leben."
1